Der 20l Fahrradrucksack von COX Swain

Mit einem Gewicht von nur ca. 576 Gramm ist der Fahrradrucksack COX Swain 20l ein echtes Leichtgewicht. Er ist deshalb besonders geeignet, wenn man sportlich unterwegs ist. Bei seinem Packvolumen von etwa 20 Litern lässt sich alles verstauen, was man für eine Tagestour braucht. Er empfielt er sich daher als Daypack.

 

FahrradrucksackB00E6M1FMU bei Fahrradrucksack-24reg

Der komplett aus robustem Polyestergewebe gefertigte Fahrradrucksack ist vorteilhafterweise wasserdicht. Den Zugang zum Hauptfach sichert ein Rolltop.

 

Zwei wasserfeste Außentaschen sowie eine zusätzliche Netztasche stellen weiteren Stauraum bereit.

 

Die Polsterung im Rückenbereich und die Lagesicherung der Tragegurte mit einem verstellbaren Brustgurt sorgen für ein angenehmes Tragegefühl.

 

Eine Kordel im oberen Bereich und Befestigungsschlaufen über dem Boden des Fahrradrucksack können zur Fixierung verwendet werden.

 

Signalfarbene Aufnäher und Bänder sowie ein Reflektor verbessern die Erkennbarkeit bei unsichtigem Wetter. Ein Tragegurt, der sich mittels Clipverschluss öffnen lässt, ergänzt die Ausstattung dieses gelungenen Fahrradrucksackmodells.

 

Produktdaten

Innenabmessungen (Höhe-Breite-Tiefe): ca. 66x28x17 cm
Rauminhalt:: ca. 20 Liter
Masse: ca. 576 Gramm
Geschlechtsspezifikation: unisex
Material: Polyester
Farbgebung: dunkelblau
Außentaschen: 2
Netztaschen: 1
wasserdicht