Fahrradrucksack Trail Light – 12 Liter

Der 12l Fahrradrucksack Trail Light von VAUDE ist ein guter Begleiter für alle Fahrradtouren, die kein umfangreiches Gepäck erfordern.
Doch in seinem 12-Liter-Volumen findet alles für die Fahrt Wichtige und noch so einiges mehr Platz.
Dabei fällt dieser Fahrradrucksack dem Biker durch seine äußerst leichte Konstruktion und den guten Sitz kaum zur Last.

 

FahrradrucksackB009ZRLSVO bei Fahrradrucksack-24reg

Hüftgurt und Brustgurt des Fahrradrucksacks gewährleisten eine stabile Lage auch in anspruchsvollen Streckenabschnitte.
Das Körperkontakt-Rückensysystem sorgt für komfortable Trageeigenschaften.

 

Die über einen Reißverschluss zugängliche Fronttasche ist mit einem Ausgang für ein Trinksystem ausgestattet, sodass sich der Fahrradrucksack bei Bedarf jederzeit mit einer Trinkblase nachrüsten lässt.

 

Netzaußentaschen sowie eine Regenhülle – je nach Witterungs- und Streckenverhältnissen als Nässe- oder Staubschutz verwendbar – und eine Halterung zum Verstauen des Fahrradhelmes ergänzen die zweckmäßige Ausstattung.

 

 

Produktdaten

Bezeichnung: Fahrradrucksack Trail Light 12l
Hersteller: VAUDE
Rauminhalt: ca. 12 Liter
Gewichtskategorie: ultraleicht
Geschlechtsspezifikation: unisex
Farbgebung: schwarz od. blau od. rot
Fächer: Hauptfach + Fronttasche
Hüftgurt: ja
Brustgurt: ja
Helmhalter, Regenschutzhülle, vorbereitet für Trinksystem