Fahrradrucksack Trail Light 9 von Vaude

Wenn geringstes Rucksackgewicht auf der Forderungsliste ganz oben steht, dürfte der ultraleichte Fahrradrucksack Vaude Trail Light 9 eine gute Wahl sein. Mit soliden Basisfeatures und komfortablen Trageeigenschaften ist er für Minimalisten der richtige Begleiter bei anspruchsvollen Tagestouren. Wahlweise in den Farben schwarz, rot oder blau angeboten, macht er immer eine gute Figur.

 

RucksackB009ZRLSXW bei Fahrradrucksack-24Rucksackreg

Das UL-Bike-Pack bietet einen Stauraum von 9 Litern im Hauptfach. Zusätzlichen Platz liefern eine Zipper-Front-Tasche und kleine Mesh-Seitentaschen sowie ein Fach fürs Kleingeld.

 

Der Fahrradrucksack Trail Light 9 ist mit einem Körperkontakt-Rückensystem ausgestattet, dessen hydrophobe Polsterung einen Luftkanal für gute Entfeuchtung erzeugt.
Für ein optional nachrüstbares Trinksystem ist der notwendige Durchgang eingearbeitet.
Weitere Ausrüstungsfeatures sind Brust- und Hüftgurt, Blinklicht- und Helmhalter, Regenschutz mit Halter für ein Blinklicht und Besätze mit Reflexionswirkung.

 

Die Außenhülle des Fahrradrucksacks ist silikonbeschichtetes 70D-Polyamidgewebe, ergänzt mit PUR-beschichteten 200D- und 210D-Polyestergewebe für Futter und Kontrastelemente. Für den Regenschutz kommt PUR-beschichtetes 190 T Polyamid zum Einsatz.

 

Produktdaten

Abmessungen (Höhe-Breite-Tiefe): ca. 45x24x16 cm
Rauminhalt:: ca. 9 Liter
Masse: ca. 430 Gramm
Geschlechtsspezifikation: unisex
Material: Polyamid / Polyester
Farbgebung: black od. red od. blue